Guter Typ - Ein Guide für Männer mit Stil

19.06.2015

Die beiden Mode-Insiderinnen Alexa von Heyden und Sandra Semburg zeigen in ihrem Buch, wie der urbane, stilbewusste und unkonventionelle Mann sich heute kleidet, wie er lebt und sich einrichtet. 

Einer dieser Männer ist Valentin von Arnim. Er spricht über Cashmerepullover, afrikanisches Interieur und Surfen! 

Im Alter von sechs Jahren malte er seine erste Pullover-Kollektion. Doch die Kreativität wurde nicht zur seiner Passion, erst auf Umwege kehrte Valentin  ins Familienunternehmen zurück. Heute ist er Geschäftsführer und betreut die Iris von Arnim UOMO Kollektion. Sein Stil beschreibt er als lässig: „Sich wohlfühlen ist wichtiger, als Trends zu folgen.“

 

Teilen
+49 (0) 40 41 40 10 30

Montag bis Freitag: 9-18 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen)