Der neue Iris von Arnim Store

21.07.2015

Nach der Eröffnung des Düsseldorfer Stores im März 2015 haben wir nun auch in Österreich fußgefasst. „Wir freuen uns sehr, im schönsten Wintersportort Tirols einen Store zu eröffnen. Als Modehaus mit Schwerpunkt Cashmere passen wir sehr gut in den historischen Kern Kitzbühels“, so Iris von Arnim. 

Die Gestaltung der Verkaufsfläche in Kitzbühel wurde auf 30 qm geplant und in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Architekten Scott Ritter und seinem Partner, dem Designer Jakob Illera, realisiert. Das Duo entwickelte bereits 2013 das Konzept des Iris von Arnim Pop-Up Stores in Wien. Valentin von Arnim erzählt: „Uns war es wichtig, eine warme, vertraute Atmosphäre zu schaffen, die mit unserer Kollektion harmoniert. Passend zum Produkt stehen Haptik, Naturmaterialien und Liebe zum Detail im Vordergrund.“ Ein Zusammenspiel aus traditionellen Materialien wie solider Eiche, Leder und feinen Textilien kommt auf innovative Weise zum Einsatz, um möglichst viel Raum und Flexibilität zu schaffen. 

Wir freuen uns Sie in unserem neuen Store, in der Vorderstadt 31, begrüßen zu dürfen. 

Teilen
+49 (0) 40 41 40 10 30

Montag bis Freitag: 9-18 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen)