Happy 5th Birthday - Iris von Arnim Store München

5 Jahre Iris von Arnim in München am Amiraplatz - vergangene Woche feierte der Iris von Arnim Store in München fünf Tage lang seinen 5. Geburtstag. Zeit Danke zu sagen - mit besonderen Aufmerksamkeiten für seine unsere Kunden und einer exklusiven limited Edition.

IMG_55465a0efe6bb4ad8

IMG_55255a0efe5212290 IMG_55015a0efe3678efb

 

Ein Geburtstag ist nicht nur Anlass zu feiern, sondern auch, um Wünsche zu erfüllen. Einer dieser Wünsche ist aus der Erinnerung an das Store Opening vor fünf Jahren am Amiraplatz entstanden. „Damals gab es unseren legendären 5th Avenue Sweater in der Kollektion“, erinnert sich Irmgard Kalis-Thomas, Store Managerin. „Die Kundinnen haben ihn geliebt und immer wieder danach gefragt.“ Exklusiv für den Münchener Store wurde daher nun eine Neuauflage kreiert: Die Birthday Edition ist limitiert auf 55 Stück in der Farbkombi Navy/Rosa und mit einem Jubiläums-Label ausgestattet. Erhältlich exklusiv nur imn Münchener Store.

IvA_5thAvenue_limited2

Coming soon: Ab Mitte Dezember erwartet Sie der 5h Avenue Sweater in ausgewählten Farbvarianten ebenfalls in unserem Online Shop.

Teilen
+49 (0) 40 41 40 10 30

Montag bis Freitag: 9-18 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen)